staatl. anerkannte und zertifizierte Astrologin Heidi Thoms
   
Sternzeichen: Widder
AC: Waage
Beruf: Sekretärin und seit 2001 selbstständig
Berufung:  
 

Seit Gründung des Familienunternehmens 2001 beschäftige ich mich intensiv mit Astrologie und Psychologie.

Mich fasziniert die Denk- und Handlungsweise der Menschen und der "Zufall“, dem sie begegnen. Wie gehen wir mit verschiedenen Situationen um und welche angeborenen Talente hat jeder Mensch, die er evtl. noch nicht kennt.

 

Um mein autodidaktisches Wissen von 3 Jahrzehnten zu vertiefen, besuchte ich die Huber Schule für astrologische Psychologie und lernte anschließend bei der AstroPraxis Helen Fritsch in Hamburg psychologische Astrologie. Zusätzlich lernte ich parallel bei Jutta Pangratz (Heilpraktiker) in Bremen den Umgang mit Energiearbeit kennen.

 

Unbewusst arbeitete ich darauf hin, meine Berufung leben zu können.

 

Mich freut es sehr, dass ich die Möglichkeiten, die sich mir boten, nutzen konnte.

 

Qualifikationen

2012 - 2014 Astrologische Psychologie (Huber Schule)

2014 - 2016 Psychologische Astrologie (Astropraxis Hamburg)

2019  - 2019 Klassische- und Stundenastrologie (Dr. Christoph Schubert Weller)

2019 - 2020 Prognosetraining Helen Fritsch (Astropraxis Hamburg)

2014 - 2015 Energie Heiler Master (Jutta Pangratz Heilpraktikerin)

 

Ab jetzt auch Klassische- und Stundenastrologie

   

Kontakt

Astrologische Lebensberatung

info@Astro-Lebensberatung-online.de

auch über Skype möglich

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Astrologische Lebensberatung Thoms